Unsere Website in leichter Sprache erklärt

Das ist die Beschreibung unseres Onlineshops in leichter Sprache:

Wir sind zwei Frauen und machen pflegende Seifen aus Pflanzenölen.
Man kann mit den Seifen die Hände, das Gesicht und den ganzen Körper waschen.
Für die Haarwäsche gibt es Haarseifen.

Im Shop findet man alle Seifen im Menü unter Seifen.
Cremes findet man im Menü unter Hautpflege.
Sonderangebote findet man im Menü unter SALE

Wenn man Allergien hat kann man die Inhaltsstoffe in der Beschreibung der Seife lesen. Im Lexikon erklären wir die Inhaltsstoffe.

Wenn man Seifen kaufen möchte kann man mit PayPal oder mit Banküberweisung bezahlen. Erst wenn wir das Geld bekommen haben verschicken wir das Paket. Versand in Deutschland kostet 2,90 Euro oder 4,90 Euro.

Für AGB in leichter Sprache hier draufklicken.

Wenn man Fragen hat kann man uns eine E-Mail schreiben oder uns anrufen.
Für Kontaktdaten kann man hier draufklicken.

Wir wünschen viel Spaß in unserem Onlineshop und mit unseren Seifen!